Bestsnacker Club
FAQ Bestsnacker Club
Was ist der Bestsnacker Club?
Das ist unser Weg, um Dir Dankbarkeit für Deine Treue zu zeigen. Sammle bei jedem Einkauf ganz einfach Treuepunkte und erhalte dafür kostenlose Produkte oder Rabatte. Du profitierst außerdem vom Pre-Access zu neuen Produkten und kannst Dich an Deinem Geburtstag von uns überraschen lassen. Wenn Du Deine Fruchtliebe teilen möchtest, dann empfehle uns Deinen Freund:innen weiter. Dafür erhältst Du 500 Punkte, die Du bei Deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Je mehr Punkte Du sammelst, desto mehr kannst Du sparen.
Wie kann ich Mitglied werden?
Erstelle ganz einfach hier ein Kundenkonto. Damit wirst Du automatisch Teil des Bestsnacker Clubs.
Kostet die Mitgliedschaft etwas?
Nein, die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos für Dich.
Wie kann ich Punkte sammeln?
Sobald Du Dich registriert und Dein Kundenkonto bestätigt hast, startest Du automatisch mit dem Sammeln von Punkten. Für die Registrierung erhältst Du z.B. automatisch 250 Punkte. Um zu sehen, auf welchen Wegen Du Punkte sammeln kannst, schaue unter https://buah.de/pages/rewards im Bereich „Punkte sammeln“ nach.
PS: Manchmal gibt es für den Kauf bestimmter Produkte doppelt Punkte. Um davon zu erfahren, melde Dich am besten gleich zu unserem Newsletter an 🙂
Für eine Bestellung gilt: Pro 1€, der ausgegeben wird, erhältst Du 5 Punkte.
Wie viel sind die Punkte wert?
Pro 100 gesammelter Punkte erhältst Du umgerechnet 1€ Rabatt.
Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand einsehen?
Sobald Du hier eingeloggt bist, siehst Du ganz oben auf der Seite Deinen aktuellen Punktestand.
Wie kann ich die Punkte einlösen? Können mehrere Belohnungen/Rabatte gleichzeitig eingelöst werden?
- Sobald Du eingeloggt bist, scrolle bis zu dem Bereich „Belohnungen“. Dort siehst Du, welche Belohnungen (=kostenlose Produkte) wir Dir anbieten. Wenn Du genug Punkte gesammelt hast, kannst Du diese einlösen, indem Du auf den Button "Belohnung erhalten" klickst.
- Außerdem kannst Du, sofern du bereits Produkte im Warenkorb hast, im Checkout die Funktion "Punkte einlösen" nutzen, um Punkte in einen Rabatt umzuwandeln. Verwende dazu den Regler, um einen Rabatt anzuwenden und bestätige dies. Bitte beachte, dass Du mindestens 500 Punkte benötigst, um diese Funktion zu nutzen.
- Du kannst entweder eine Belohnung einlösen oder einen Rabatt nutzen. Dies gilt auch für andere Rabattcodes, die Du vielleicht noch vorliegen hast. Es kann immer nur eine Form der "Belohnung" pro Bestellung eingelöst werden.
Wie lange sind die Punkte gültig, gibt es ein Verfallsdatum?
Deine Punkte verfallen 12 Monate nach Deiner letzten Bestellung automatisch. Um diese zu behalten, stelle sicher, dass Du sie innerhalb dieses Zeitraums eingelöst oder neue Bestellungen getätigt hast.
Gibt es ein Limit, wie viele Punkte ich einlösen kann?
Nein, es gibt kein Limit. Versuche, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um das Maximum an Belohnungen für Dich zu erhalten.
Was ist mit dem Status "genehmigt", "ausstehend" und "abgelehnt" gemeint?
Genehmigte Punkte kannst Du direkt für eine Belohnung nutzen. Ausstehende Punkte müssen von uns noch verifiziert werden. Für eine Bestellung sind das in der Regel 14 Tage. Abgelehnte Punkte werden Dir nicht gutgeschrieben. Das ist der Fall, wenn Du z.B. eine Bestellung storniert hast (die Punkte werden dann von „ausstehend“ auf „abgelehnt“ gesetzt).
Was passiert, wenn mein:e Freund:in die Bestellung storniert oder retourniert und ich sie/ihn geworben und dafür Treuepunkte erhalten habe?
Deine ausstehenden Punkte werden abgelehnt und aus Deinem Account entfernt.
Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine Punkte dafür erhalten?
- Manchmal dauert die Synchronisierung ein paar Minuten, bis du eine aktualisierte Ansicht erhältst. Ansonsten kannst Du die Seite einfach nochmal neu laden.
- Überprüfe außerdem, ob Du Deine letzte Bestellung wirklich abgeschlossen hast. Falls nicht, ist Deine nicht eingelöste Belohnung unter https://buah.de/pages/rewards "Deine Belohnungen" zu finden.
Ich habe bestellt und mich erst im Nachhinein als Kund:in registriert. Werden mir die Punkte für die Bestellung dann nachträglich gutgeschrieben?
In der Regel erfolgt dies automatisch. Im Bestsnacker Club werden die Punkte einen Monat lang für Dich “reserviert”. Das bedeutet, wenn Du z.B. vor 3 Wochen etwas bestellt hast und in der dritten Woche erst Dein Bestsnacker-Konto anlegst, dann werden Dir die Punkte automatisch nachträglich gutgeschrieben, da Du Deine Bestellung innerhalb dieses Monats getätigt hast.
Wo kann ich mich bei Problemen melden?
Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice und fülle das Kontaktformular aus.