Wir sind für Dich da.
Komm in Kontakt!
Alle wesentlichen Infos zu buah, uns Gründern und unseren Produkten, findest Du hier in Kurzform. Außerdem gibt’s alle aktuellen Pressemitteilungen und Bildmaterial für Dich. Wenn Du mehr wissen willst oder individuelle Anliegen hast, schreib’ gerne an Diana unter pr@buah.de.
Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir fruchtige Zeiten!
Jessica & Daniel

Das Wichtigste über buah in Kürze
Mission, Vision und buahs Anfänge
buahs Mission ist es das Beste der Natur in Form von crunchy Snacks in Deinen Alltag zu bringen. Wir wollen Dir und Deinen Liebsten mit reinen Fruchtsnacks süßen Genuss bieten, der vital, natürlich und praktisch ist. Mit buah musst Du Dich nicht entscheiden, ob Dein Snack schnell oder natürlich, rein oder geschmacksintensiv, sättigend oder vital sein soll. buah vereint all das!
So arbeiten wir tagtäglich für unsere Vision #1 Lovebrand in Europa zu werden, den Alltag von immer mehr Familien zu erleichtern und den Süßigkeitenschrank aus 100% Natur zur Normalität zu machen.
Wir glauben an Natur und ihre Reinheit, an Ehrlichkeit und bewussten Genuss, sowie an die Kraft der Gemeinschaft. Hinter buah steckt ein buntes und motiviertes Team, in dem individuelle Stärken gelebt und visionäre Ideen gefördert werden. Wie die Natur, wachsen auch wir immer weiter.
Wenn Du über buah schreiben und unsere Story teilen möchtest, findest Du hier das passende Bildmaterial:
Bildmaterial
Hier findest du unsere buah Visuals zu verschiedenen Themen.
“Lecker zum Wegmümmeln im Büro oder unterwegs, zum Dessert-, Müsli- oder Drinks-Pimpen.”

“Wenn Gemüse schonend vakuumgetrocknet, ohne Fett, ohne künstliche Zusätze in die Tüte kommt, können sich Genießer vergnügt durchs Sortiment knabbern.”

“Bewusst genießen.”

“Mit wertvollen Nährstoffen stärken die Leckereien Körper, Geist und Seele.”

“Gesund snacken: Die crunchen wie Chips, bestehen aber komplett aus Gemüse.”

Aktuelle Pressemitteilungen
Hier findest du unsere aktuellsten Pressemitteilungen.

01/25 - buah Snacks aus reiner Liebe

02/25 - Fruchtige Launches zu Ostern