Presse

Seit 2015 steht das Unternehmen buah, indonesisch für „Frucht“, mit seinen gefriergetrockneten Früchten für Nichts als Natur. Von Beginn an war es dem Geschwister- und Gründer:innenpaar Jessica und Daniel Krauter wichtig, ohne Zusatzstoffe zu arbeiten und die Reinheit ihrer Produkte zu wahren. Belegt wird dieses Versprechen mit dem Siegel “buah Reinheitsgebot”. Der Wunsch, den Geschmack der Welt und das Gefühl von Urlaub in der Heimat zu integrieren, ging mit buah in Erfüllung: durch den außergewöhnlichen Prozess der Gefriertrocknung werden bei buah, anders als bei herkömmlichen getrockneten Früchten aus dem Supermarkt, die Früchte reif geerntet und dann direkt eingefroren. So wird der Traum von einem Süßigkeitenschrank aus 100 % Natur jeden Tag verwirklicht.

Pressematerial & Bilder Download


Unter den folgenden Auswahlmöglichkeiten, findest du eine Menge weiterer spannender Insights über buah und das Gründer:innenteam. Du willst immer die neusten Innovationen als erstes erfahren, dann nehmen wir Dich gerne in unseren Verteiler mit auf. Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über den persönlichen Austausch mit Euch und sind per E-Mail unter pr@buah.de erreichbar.

Hier erhältst Du Pressemitteilungen, Produktbilder, Moodbilder, Portaits der Gründer & Logos rund um buah. Wenn Du weiteres Material benötigst, schreib uns eine E-Mail. Gerne schicken wir Dir alles zu.