Auf die Plätze, fertig, LOS | Der buah Blog startet durch

Schön, dass Du dabei bist. Lange haben wir diesem Moment entgegen gefiebert. Jetzt wird der buah Blog eröffnet. Heute verraten wir, was Dich in Zukunft hier alles erwartet. Zur Feier des Tages gibt’s mit dem Code “blogstart” im Onlineshop 20% auf Deine Bestellung bis zum 30.10.17.

buah ruft diesen Blog nicht ganz unvorbereitet ins Leben. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und haben beschlossen: Alles was Dein Leben ein Stück leckerer, leichter und glücklicher macht, soll hier seinen Platz finden.

Genuss | “Iss dich glücklich”

Ohne Genuss geht nichts. Für buah ist eine genussvolle Ernährung die Basis für ein zufriedenes Leben. Der Blog wird also spannende Infos für eine leckere und gesunde Ernährung bieten.

Glück | “Rezepte”

Es entstehen regelmäßig neue Kreationen, die selbst das buah Team immer wieder positiv überraschen. Auf dem Blog wirst Du die leckeren Rezepte, die Annelina und viele andere zaubern, finden.

Wohlbefinden | “Lebe gesund”

Essen ist dann aber doch nicht alles. Der Blog wird auch Tipps bereithalten, wie ein gesunder Lebensstil mit Leichtigkeit und Freude gelingt: Fragen zu Bewegung, dem richtigen Sport, und einem Alltag voller Energie.

Neugierde | “Reise um die Welt”

buah schaut gerne über den Tellerrand. Die Früchte sind kleine Weltenbummler und für uns im Team ist buah ein Fenster zur Welt geworden, aus dem wir uns gerne weit rauslehnen. Der Blog entdeckt Unbekanntes und fragt nach den Zusammenhängen.

Kurz: Hier schreibt buah über alles, was ein Leben voller Freude, Wohlbefinden und Leichtigkeit ausmacht. Sei mit dabei und abonniere unseren Newsletter, um keinen Beitrag zu verpassen.

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein